Hedi Binder

Yoga



Workshop im August 2021

Was ist eigentlich ein Asana? Wie soll ich in ein Asana einnehmen und wie es wieder verlassen? Gibt es bestimmte "Regeln" die zu befolgen sind, um in einem Asana zu verweilen?

All diese Fragen werden in einer gemütlichen Yoga Runde erörtert. Persönliche Fragen und Erfahrungswerte dürfen hier mit einfließen und noch weitere Erfahrungswerte hervorbringen. Einzelne Asana in verschiedenen Varianten werden erprobt und dürfen vor allem erspürt werden. 

Begleitet wird dieser Workshop vom Yogasutra Patanjali. Der Leitfaden des Yoga mit seinen kurzen und prägnanten Versen lässt viel Raum für Individualität und schenkt uns Klarheit. 

Was  Sie für diesen Workshop benötigen: 

- bequeme Kleidung und den Mut seinen Anfängergeist zu wecken

- Verschiedene Yogautensilien sind vor Ort und können genutzt werden, Getränke und ein kleiner Snack stehen zur Verfügung (je nach den aktuellen Hygieneregeln).


Thema: "Ein Asana und seine Vielfältigkeit"

Ort: Burghausen, Unghauserstraße4

Im August 2021

Dauer:  3 h 

maximal 10 Teilnehmer

50 € 

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger, wie Geübte gedacht, Für Frauen und für Männer, für Neugierige und Interessierte, Für den Anfängergeist und für den bereits "Wissenden", ......






E-Mail
Anruf
Karte
Infos